Facebook

Kulturatelier

Das Kulturatelier im Murifeld befindet sich an der Muristrasse 73. Es soll ein Ort für kleine Feste und Veranstaltungen sein und darüber hinaus den Quartierbewohner/innen Raum für kulturelle Aktivitäten und kreative Aktionen bieten. Das Kulturatelier kann für Feste und Veranstaltungen gemietet werden.

Neugestaltung Kulturatelier

Nach Umgestaltungsarbeiten des Vereins Kulturatelier Murifeld erstrahlt das Kulturatelier seit dem 1. März 2016 in neuem Glanz. Die tristen Kellerräume haben sich in ein wohliges Wohnzimmer mit Blumenwiesencharme inklusive einer gemütlichen Fuchsbau-Bar verwandelt.

Verein Kulturatelier Murifeld

Das Kulturatelier Murifeld wird vom Vorstand des Vereins Kulturatelier Murifeld verwaltet.

 

Mitglied werden

Möchtest du Mitglied im Verein Kulturatelier Murifeld werden? Dann schreibe ein kurzes Mail an murifeld.kulturatelier@gmail.com. Mitglied sein kostet und verpflichtet dich zu nichts. Als Mitglied erhältst du regelmässig Informationen zu unseren Veranstaltungen.

 

Selbst aktiv werden

Möchtest du das Gemeinschaftsleben im Quartier aktiv mitgestalten? Hast du Lust selbst Veranstaltungen im Kulturatelier zu organisieren? Wir freuen uns auf dein Engagement und deine Ideen. Kontaktiere uns unter murifeld.kulturatelier@gmail.com.

 

Kulturatelier mieten

Für Einzel- oder Dauervermietungen wende dich bitte an Alaina Janack und Sarah Ennemoser:

E-Mail:          murifeld.kulturatelier@gmail.com

Telefon:        079 852 24 77

 

Download: Mietpreise

Download: Benützungsvorschriften

Download: Übergabe- Abgabeprotokoll

Download: Sicherheitsbestimmungen

Download: Reinigungsplan

 

Die Belegung des Kulturateliers kann über den Vermietungskalender eingesehen werden:
Hier gehts zum Vermietungs-Kalender Kulturatelier

news

Kommende Events im Kalender anzeigen

MurifeldNews