Facebook

Treff Murifeld

ZWISCHENNUTZUNG TREFF MURIFELD

Die Vereinigung Berner Gemeinwesenarbeit (VBG) hat das Gastro Murifeld nach Jahren grossem Engagements per Ende Juli 2020 eingestellt. 

Grund für die Schliessung waren veränderte Rahmenbedingungen, durch die das Gastro Murifeld nicht mehr kostendeckend betrieben werden konnte. Betroffen von der Schliessung waren zwei langjährige Mitarbeitende.

KLEINERE ANLÄSSE MÖGLICH

Seit der Schliessung des Gastro-Angebots wird das Treff In Kooperation mit Immobilien Stadt Bern quartierintern zwischengenutzt, u.a. dient das Treff auch als Sitzungsort für die verschiedenen Gremien des Quartiers, ebenso werden dort die sogenannten "Hausversammlungen" durchgeführt.

Es ist möglich, das Treff zu mieten. Allerdings momentan nur für Menschen aus dem Quartier und wenn der Anlass einen unkommerziellen Charakter hat. Ebenso darf die Küche nur eingeschränkt benutzt werden, da sie nicht mehr den aktuellen santitären Anforderungen entspricht und voraussichtlich 2024 renoviert wird.

Mietanfragen aus dem Quartier bitte an: robert.maeder@bern.ch

 

 

   

 

 

 

news

Kommende Events im Kalender anzeigen

MurifeldNews