Facebook

Quartierverein

In der Siedlung Murifeld besteht ein politisch unabhängiger und konfessionell neutraler Quartierverein mit Sitz im Quartiertreff Murifeld, 3006 Bern.
Der Quartierverein Murifeld wurde im Juni 1997 gegründet. Er bezweckt die Förderung des gemeinschaftlichen und einvernehmlichen Zusammenlebens der Bevölkerung und der Wohnqualität in der Siedlung Murifeld. Der Quartierverein setzt sich ein für die Interessen der Quartierbevölkerung und die Verbesserung der Wohnqualität im Murifeld.
Seine wichtigsten Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vereinsvorstand, der den Verein gegen aussen vertritt.

Der Quartierverein hat eine Kontaktperson für die Anliegen und die Koordination von Informationen im Quartier.
mehr dazu: unter Kontaktstelle

... Lesen Sie weiter unter "Verein"

news

Kommende Events im Kalender anzeigen

Ladenlokal Mindstrasse (Ängelibeck)

MurifeldNews